CDU-Montagstreff 26.08.2019 - "Brennpunkt" Südstadt

CDU-Montagstreff zu aktuellen Themen in der Südstadt mit der Stv. CDU-Fraktionsvorsitzenden Stadträtin Gabriele Seyfang.

Zu einem CDU-Montagstreff "Brennpunkt Südstadt“ lädt die CDU Ludwigsburg am 26.068.2019 ein. Die Stellvertretende CDU-Fraktionsvorsitzenden Stadträtin Gabriele Seyfang, Mitglied im Ausschuss für Mobilität, Technik und Umwelt (MTU), berichtet während einer Busfahrt durch die Südstadt zu aktuellen Themen, insbesondere zum Bereich des geplanten W&W-Wüstenrot-Knoten am Stadteingang bei der alten B27 (mit Ausstieg) sowie über die aktuelle Situation in der Friedrichstraße. Mit dabei sind auch Reinhold Noz von der CDU-Projektgruppe Mobilität und Peter Schmid von der CDU-Projektgruppe Südstadt sowie Mitglieder aus der CDU-Fraktion und dem CDU-Vorstand. Treffpunkt und Abfahrt ist um 19.00 Uhr in der Pflugfelder Straße, Bushaltestelle MHP-Arena (neben dem NH-Hotel). Die Busfahrt führt u.a. über die Eisenbahnstraße, Solitudeallee, Domertaldurchlass, Hohenzollernstraße, Stuttgarter Straße, B27, den neuen Kreisel bei W&W-Wüstenrot und die Friedrichstraße. Ankunft gegen 21.00 Uhr Bushaltestelle MHP-Arena. Die CDU freut uns auf Ihren Besuch. Kommen Sie vorbei, fahren Sie kostenlos mit und informieren Sie sich direkt vor Ort, stellen Sie Fragen und diskutieren Sie mit uns.