CDU-Montagstreff 24.08.2020 - "Vortrag" im Ratskeller-Biergarten

CDU-Montagstreff mit dem Vizepräsidenten des Europäischen Parlaments Rainer Wieland MdEP

Am 1. Juli übernahm Deutschland die EU- Ratspräsidentschaft unter dem Motto: „Gemeinsam. Europa wieder stark machen“. Auch wenn Corona die Pläne durchgewirbelt hat, ist die Agenda umfangreich. Viele dringende Themen stehen an: Angefangen vom Wiederaufbaufonds, als auch den EU-Mehrjahreshaushalt 2021-2027 unter Dach und Fach zu bringen. Dies entscheidet darüber, ob Europa gestärkt aus der Krise hervorgehen wird.

der EU-Mehrjahreshaushalt 2021-2027. Dieser entscheidet darüber, ob Europa gestärkt aus der Krise hervorgehen wird. Ebenso ist die Rolle der Türkei im Mittelmeer ein wichtiges Thema, da sich die Türkei nicht an das geltende Völkerrecht hält. Zu diesen und anderen tagesaktuellen Themen berichtet Rainer Wieland und steht den Gästen Rede und Antwort. Wir freuen uns im Rahmen des CDU-Sommers den Vizepräsident des Europäischen Parlaments, unseren Europaabgeordneten für die Region Stuttgart und Heilbronn Rainer Wieland, begrüßen zu dürfen.

Der CDU-Montagstreff findet am kommenden Montag, 24. August 2020, um 20:00 Uhr mit Rainer Wieland, im Ratskeller-Biergarten, Wilhelmstraße 13, 71638 Ludwigsburg, statt.

Wir sind bereits ab 19:30 Uhr vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch. Kommen Sie vorbei, informieren Sie sich direkt vor Ort.

Bitte beachten Sie: vor Ort gilt die aktuelle Corona-Hygiene-Ordnung des Ratskeller-Biergartens. Eine Service-Kraft steht für Bestellungen zur Verfügung.