Der CDU-Stadtverband Ludwigsburg wünscht ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2021. Bleiben Sie gesund!

Frohe Weihnachten!

Mit Zuversicht und neuem Schwung wollen wir ins Neue Jahr starten und aus 2020 mitnehmen, was gut war. Was schlecht gelaufen ist, wollen und müssen wir besser machen.  Das gilt nicht nur für jeden Einzelnen von uns, sondern auch für unsere Partei, unsere Stadt und unser Land.

Wir alle können dazu einen Beitrag leisten die Rahmenbedingungen so zu gestalten, dass wir alle damit gut leben und unseren Alltag bewältigen können. Die Spannbreite wo wir tätig werden ist dabei groß: bei der Nachbarschaftshilfe, im Ehrenamt, am Arbeitsplatz, als Unternehmer oder in der Familie. Verantwortung übernehmen heißt immer auch für andere verlässlich da zu sein und sich nicht nur um sich selbst, sondern sich auch um andere zu kümmern. Das zeichnet uns als Volkspartei CDU aus.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine frohe und friedliche Weihnachtszeit. Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut ins Neue Jahr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!