Alles Gute zum 90. Geburtstag!

Die CDU Ludwigsburg gratuliert Hartmut Klett

Zum 90. Geburtstag von Hartmut Klett gratulierten Fraktion und Partei. Von 1975 bis 1999 war Hartmut Klett Mitglied des Gemeinderates der Stadt Ludwigsburg, 1994 wurde er Nachfolger von Richard Zink als Vorsitzender der CDU-Gemeinderatsfraktion, erfreut sich bester Gesundheit, ist nach wie vor voller Tatendrang und politisch hochinteressiert. Einer seiner heutigen Nachfolger kam anlässlich des runden Geburtstages zuhause vorbei: Klaus Herrmann, zusammen mit einem seiner Stellvertreter und CDU-Vorsitzenden, Maik Stefan Braumann, sowie der Stv. CDU-Vorsitzenden und neuen gewählten Vorsitzenden der Senioren-Union Stadtverband Ludwigsburg und Umgebung, Ingeborg Choeb. In Zeiten von Corona selbstverständlich mehrfach geimpft und getestet. Wir wünschen Hartmut Klett und seiner Frau noch viele glückliche und gesunde Jahre und freuen uns auf ein Wiedersehen bei einer der nächsten Veranstaltungen in kommenden Jahr.