CDU-Montagstreff: Baden-Württemberg nach der Wahl

CDU-Montagstreff digital

Nach einem engagierten digitalen, aber auch einem Wahlkampf mit Begegnungen in der Fußgängerzone oder coronabedingt am Gartenzaun und Hauseingang, möchte der CDU-Stadtverband Ludwigsburg mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern am Montag, 29. März 2021,  um 20:00 Uhr, über die Online-Plattform Webex (Anmeldung per E-Mail bis 29.03.2021, 19:45 Uhr, an: "veranstaltung@cdu-ludwigsburg.de"), die Wahlergebnisse der Landtagswahl und diskutieren und verschiedene Aspekte unter die Lupe nehmen. Wer hat Stimmen gewonnen, wer verloren? Was bedeutet das für die Zusammensetzung des Landtages und für die Politik vor Ort? Wie ist der Stadt der Koalitionsverhandlungen Ende März? Was sagt die CDU-Basis? Unser Referent Klaus Herrmann ist CDU-Fraktionsvorsitzender im Ludwigsburg Gemeinderat und Landesvorsitzender der Kommunalpolitischen Vereinigung der CDU Baden-Württemberg. Er wird die Wahl analysieren. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Austausch.