Facebook instagram Twitter YouTube

Aktuelle Videos

• Die CDU-Deutschlandtour:„Wir beanspruchen wieder die Führung dieses Landes.“

• Einfach mal machen – Folge #13 mit Michel Friedman und Bernd Siggelkow

• „Wirtschaft muss nicht alles, aber ohne Wirtschaft ist alles nichts.“ #3

• „Wirtschaft muss nicht alles, aber ohne Wirtschaft ist alles nichts.“ #2

Youtube Video wird erst nach Zustimmung geladen.
  • „Wirtschaft muss nicht alles, aber ohne Wirtschaft ist alles nichts.“

Zur Übersicht

• In Ludwigsburg setzen wir uns für eine positive Entwicklung unserer Stadt ein. Als Gemeinschaft gestalten wir aktiv die Zukunft unserer Heimat mit und stehen für eine Politik, die auf das Vertrauen und die Eigenverantwortung unserer Bürgerinnen und Bürger baut. Ludwigsburg zählt mit zu den wirtschaftlich stärksten Regionen Deutschlands. Die Arbeitnehmer, Handwerker, Landwirte und Unternehmer zeigen täglich Fleiß, Tatkraft und Innovation. Unsere politische Verantwortung besteht darin, die Rahmenbedingungen dafür zu schaffen und neuen Ideen Raum zur Entfaltung zu geben. Das betrachten wir als unsere Aufgabe und Verpflichtung zugleich.

• Wir machen Politik für Ludwigsburg. Für uns gilt immer: Erst die Stadt, dann die Partei, dann die Person. Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern arbeiten wir daran, unsere Stadt jeden Tag ein bisschen besser zu machen.

Mitglied werden Wann, wenn nicht jetzt? Werden Sie jetzt Mitglied im #teamCDU. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen! Diskutieren und machen Sie mit - Sie sind herzlich willkommen.

Dafür stehen wir