Sie sind hier: Startseite

Montagstreff

Ort: Wunderbar, Marktplatz 5, 71634 Ludwigsburg

CDU-Montagstreff diskutiert über Freibad-Hoheneck

Bald ist es wieder soweit: ab Anfang Mai ist das Freibad Ludwigsburger-Hoheneck wieder geöffnet. Beim CDU-Montagstreff am 27. März 2017 um 20:00 Uhr, in der Wunderbar am Marktplatz, steht das Thema Freibad sowie seine Erreichbarkeit im Vordergrund. Zusammen mit Stadt- und Kreisrat Maik Stefan Braumann sollen Lösungsmöglichkeiten diskutiert werden, die auch umsetzbar sind.

Jahr für Jahr gibt es größere Probleme bei der Zufahrt über den Otto-Konz-Weg. Unter der zeitweisen Sperrung haben nicht nur die Freibadgäste zu leiden, auch der Gastronomiebetrieb wünscht sich eine gute Anfahrtsmöglichkeit.

Kommen Sie vorbei. Informieren und diskutieren Sie direkt mit Stadt- und Kreisrat Maik Stefan Braumann. Die Veranstaltung ist seit diesem Jahr umgezogen! Der neue Veranstaltungsort, am Montag, 27. März 2017, ist die WunderBar, Marktplatz 5, 71634 Ludwigsburg, ab 20 Uhr. (rvb)